Zutaten

500g grüner Spargel

250g Kirschtomaten

2 Kugeln Mozarella

Salz und Pfeffer

1 Knoblauchzehe

Gewürzmischung nach eigener Wahl

Olivenöl

Balsamico

Peperoni, getrocknet und zermahlen

 

Zubereitung

Den Spargel waschen, die Enden abschneiden, 2-mal durchschneiden. Die Tomaten waschen. Den Mozzarella auspacken und unter Wasser etwas abspülen.

Die Knoblauchzehe in die mit Olivenöl erhitzte Pfanne geben und evtl. zudecken. Achtung: Spritzgefahr! Den Knoblauch braun werden lassen und danach aus dem Öl entfernen (er soll das Öl nur parfümieren).

Den Spargel in die Pfanne geben und anbraten Ohio 220 find phone , bis er etwas Farbe genommen hat. Dann die Tomaten dazugeben und ebenfalls ca. 3 min. mitbraten. In der Zwischenzeit mit Salz, Pfeffer und Gewürzmischung würzen, etwas zerbröselte Peperoni dazugeben

Den Herd ausschalten, den Mozzarella in Stücke zupfen und zum Spargel geben, alles einmal durchschwenken, aus der Pfanne auf die Teller geben. Noch mit etwas Olivenöl und einem Spritzer Balsamico beträufeln und sofort mit etwas Weißbrot servieren.